Es ist da! Unser neues Magazin!

Die Themen für Eltern mit Baby in Wien aus dem Newsletter gibt es jetzt auch als gedrucktes Magazin. Schau rein!

Seit fast sieben Jahren versenden wir den wöchentlichen Babymamas Newsletter. Schon lange wollen wir auch ein Printmagazin veröffentlichen. Nun ist es da. Mein Herzensprojekt, mein viertes Baby sozusagen <3 <3  Ich freue mich, wenn ihr in dem neuen Magazin interessante Informationen für euch findet. Neben vielen Aktivitäten und netten Sachen für die Kleinen, kommen Themen rund um das Eltern sein nicht zu kurz.

Das Magazin ist kostenlos für euch, du bekommst es u.a. bei folgenden Partnern:

Wir freuen uns aber über Unterstützung  ihr könnt das Magazin auch bestellen!

Wenn du derzeit nicht so viel raus kommst und das Magazin trotzdem haben willst, dann kannst du es gegen einen Kostenbeitrag von 8 Euro bestellen. Schreibe uns dazu einfach eine kurze email mit deiner Postanschrift. Ich freue mich, wenn ihr das Magazin kauft. Denn ganz ehrlich: So unterstützt ihr auch die Arbeit am Babymamas Newsletter und helft mir den Newsletter weiter zu betreiben.

Blättere schon mal durch das Online Magazin.

Wenn es nicht richtig angezeigt wird ist hier der Link zum Blätter-pdf.

ACHTUNG: DIESES MAGAZIN ENTHÄLT WERBUNG!
Es war uns wichtig, dieses Magazin kostenlos an euch verteilen zu können. Daher sind wir auf Werbekooperationen angewiesen. Obwohl dieses Magazin werbefinanziert ist, findest du keine klassische Werbung. Wir arbeiten nur mit sehr ausgewählten, hauptsächlich lokalen Unternehmen zusammen. Wir achten darauf euch interessante und wertvolle Inhalte zu liefern, und dabei unseren Partnern eine Bühne zu bieten. Wir freuen uns, wenn dieses Konzept gut aufgenommen wird.

zu den Mediadaten 2020

Kooperationsanfragen und euer Feedback sendet gerne an andrea@babymamas.at.

 

 

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!