Gesund & Satt

Der richtige Umgang mit dem Fernseher

Setze klare Regeln für Kleinkinder. mehr

Merken

Gemüsekistl Abo

Wir haben Anbieter verglichen und ein par Tipps zusammengefasst. mehr

7 Notfallrezepte...

wenn Mama nicht kochen mag, findest du hier.

Merken

Merken

Familienhebammen

Kostelnlose Unterstützung durch die Stadt Wien. mehr

In den Eltern-Workshops von Linguamulti erfährst du wie sich dein mehrsprachiges Kinde sprachlich und kulturell entwickeln.

entgeltliche Kooperation





Zwetelina Ortega - 
Ich statte dich von Anfang an mit dem richtigen Know-How aus, damit du dein Kind gezielt in seiner persönlichen und sprachlichen Entwicklung begleiten kannst. Dafür vermittle ich dir viele praktische Tipps und Übungen für den Alltag, sowie wertvolles Hintergrundwissen. 

In welcher Sprache soll ich mit meinem Kind sprechen? Was ist, wenn Vater und Mutter unterschiedliche Muttersprachen haben? Wie bereitet man mehrsprachige Kind für die Schule vor, wenn zuhause eine andere Sprache als Deutsch gesprochen wird? Überfordere ich mein Kind mit zu vielen Sprachen?

Du hast bestimmt noch viele weitere Fragen. Dafür ist im Workshop ausreichend Platz! Babys sind willkommen!

Der nächste Termin: 

Ich erziehe mein Kind mehrsprachig - wie es mir gelingt

30.9.2017, 10:00 – 14:00 Uhr

Kosten: € 59 p.P., für Paare & zwei FreundInnen € 109

Anmeldung online oder 06769669775 

Weitere Termine 

Workshopleiterin: Mag. Zwetelina Ortega, Sprachwissenschaftlerin, Autorin und Expertin für mehrsprachige Erziehung. Mehr über mich

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!