Nur für Mama

mamaFIT braucht Verstärkung und sucht die BESTEN! Bist du bereit für eine neue berufliche Herausforderung, die dein Leben zum Positiven verändern wird? Wir freuen uns, dir über die mamaFIT AUSBILDUNG, die im Herbst 2018 direkt mit mamaFIT Gründerin Dr. Iris Floimayr-Dichtl und ihrem Ausbildungsteam in die nächste Runde startet, nähere Infos zukommen lassen zu dürfen. 

Endlich ist das Baby da. Man lebt sich als Familie ein und versucht das kleine Wunder bestmöglich zu versorgen. Mama bzw. die Eltern sollten dabei auch nicht auf der Strecke bleiben und sich gerade in dieser besonderen Zeit ausgewogen ernähren.

mak_aussenansicht (C) Gerald Zugmann

Suchst du nach einer interessanten Kinderwagen-Tour? Ab ins Museum! Anlässlich des 100. Todesjahres des Architekten Otto Wagner (1841–1918) untersucht die MAK-Ausstellung POST OTTO WAGNER.

Es gibt mittlerweile einige Sportanbieter die Outdoor-Training anbieten, die ganz auf die Bedürfnisse von uns Mamas zugeschnitten sind. Das Tolle ist: dein Baby kann mit, ob in der Trage oder im Kinderwagen, ganz wie es dir am liebsten ist! Auch Schwangere sind in den meisten Kursen willkommen. 

Sport mit Baby - es gibt keine Ausreden mehr: Es gibt jetzt ein Spinning Studio mit Babybetreuung. Und noch dazu ein sehr cooles. In der Lerchenfelder Straße Nr. 63 ist das SuperCycle Studio. Hier radelst du zu coolen Beats in einem dunklen Raum mit Diskokugel - Disco-Feeling also beim Sporteln!

Babymama Sabrina und ihre Tochter waren vor Ort und haben eine Spinning Class inkl. Babysitting besucht und mit Gründerin Rhana Loudon über das effektive Spinning-Workout  gesprochen 

Mama sein ist nicht immer leicht. Die Trotzphase ist kein Ponyhof, wie ein Buch zum Thema heißt. Daher ist Untersützung manchmal notwendig. Oft können schon wenige Inputs dir das Leben als Mama schon viel einfacher machen.

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!