Nur für Mama

Buchtipps

Speziell für Babyeltern haben wir einige empfehlenswerte Buchtipps - mehr

Merken

Merken

Merken

Merken

Tabuthema: Postpartale Depression

Ein ausführlicher Beitrag zu dem Thema findest du hier!

Merken

Plötzlich Papa

Wie geht es eigentlich den Männern wenn sie zum 1. Mal Vater werden? mehr

Wie viel sex haben Jungeltern wirklich?

Ein Interview mit Sandra Teml-Jetter - mehr

Merken

Mama sein ist nicht immer leicht. Die Trotzphase ist kein Ponyhof, wie ein Buch zum Thema heißt. Daher ist Untersützung manchmal notwendig. Oft können schon wenige Inputs dir das Leben als Mama schon viel einfacher machen.

Heute wollen wir wieder einmal einige interessante Artikel teilen.

Olivia, 3-fach Mama & Bloggerin auf More is Now, hat ihre Leserinnen um ihre ultimativen Tipps für den Alltag mit Kindern gebeten. Gepaart mit ihrem eigenen Knowhow nach 9 Jahren als Mama und Anregungen von „Mama ExpertInnen“ - Kinderärzte, Kindekrankenschwester, Psychologin - ist daraus das  umfangreiche E-Book #mamageheimwaffen entstanden.

Das Leben mit Baby ändert alles. Hast du dir auch soviel vorgenommen. Alles ausmisten bevor das Baby kommt. Jetzt mit Baby brauchst du einiges von früher nicht mehr. Einige Sachen passen nicht mehr. Ausmisten ist angesagt! Und jetzt ist Zeit für den Frühjahrsputz!

Beide Sportarten können dir helfen deinen Körper wieder zu stärken und zu kräftigen, doch welche Art der Bewegung passt besser zu dir? Wir verraten dir wie Pilates und Yoga Mama-Baby-Stunden so ablaufen und wie sie auf deinen Körper wirken.

Wir alle brauchen ZEIT für uns. FREI-Zeit. In der wir uns gut um uns selbst kümmern, auf unsere Bedürfnisse hören, uns entspannen, erholen.... das tun, was uns gut tut und unsere Batterien wieder auffüllt. Zeit, in der unsere To-Do Listen, unser Haushalt, unsere Kinder, unser Partner, unser Job etc. nicht Priorität haben. Zeit, in der WIR selbst an erster Stelle stehen. In der wir uns selbst Aufmerksamkeit schenken.

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!