Nur für Mama

Erkenntnisse einer Dreifach-Mama

Sieben ganz persönliche Tipps

Merken

Yoga für Mama & Baby

Eine Übersicht der Kursanbieter in Wien 

Merken

Die Freude ist groß über die Nachricht, dass ein Baby erwartet wird. Doch damit einher geht oftmals morgendliche Übelkeit und eine unendliche Müdigkeit. Kannst du dich noch erinnern, wie das bei dir war? Oder bist du gerade schwanger? Vor allem wenn die schwangere Mama bereits ein Kind hat, ist diese Phase sehr anstrengend.

Entgeltliche Kooperation

 

Ein neues Mittel kann hier Abhilfe schaffen: Der Vitamin C-Kaugummi PREGNAN C GUM.

Die Übelkeit in der Schwangerschaft kann darauf zurückgeführt werden, dass der Histaminspiegel ansteigt. Der Schwangerschaftskaugummi kann durch die Histamin-abbauende Wirkung von Vitamin C helfen, das durch das Kauen über die Mundschleimhaut schnell vom Körper aufgenommen werden kann. Schmecken tut das Mittel übrigens nach Mango-Orange.

Entwickelt wurde PREGNAN C GUM von Dr. Reinhart Jarisch, einem der führenden Allergologen Österreichs. Gemeinsam mit seiner Familie brachte er das Mittel Anfang 2019 auf den Markt. Erhältlich ist es in der Apotheke und ab sofort auch in ausgewählten dm Filialen und im dm Online Shop.

Mehr über PREGNAN C GUM

 

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!