Schön & Praktisch

 Lernturm für kleine Küchenhelfer

Tipps zum Kaufen und Selberbauen

Für Tragebabys

Unsere Tipps fürs Babytragen bei Hitze

Merken

Merken

Newborn- & Kinderfotografen

Merken

Merken

Ein viel gehörter Rat, aber es ist wirklich wahr und wichtig: Nimm dir jeden Tag etwas Zeit für dich, zumindest einige Minuten und gönn dir eine kleine Pause. Entwickle dein ganz persönliches Ritual jeden Tag.

Frische Luft tut gut. Nicht nur deinem Baby, sondern auch dir. Also raus ihr zwei! Solange dein kleiner Liebling noch friedlich im Kinderwagen oder im Tragetuch schlummert, hast du Gelegenheit, das zu tun was du gerne möchtest. Spätestens wenn Junior etwas mobiler wird, möchte sie oder er nicht mehr ewig lang flanieren. Nutze die erste Zeit, um das zu unternehmen, was du gerne tust. Denn die Zeit verfliegt und sind die Kleinen erst mal mobil, ist es vorbei mit der Ruhe. 

Wenn dir zu Hause die Decke auf den Kopf fällt, dann nichts wie raus. Mach einen kleinen Spaziergang, setz dich in die Sonne oder in dein Lieblingscafe. Triff andere Babymama! Wenn du keine in deinem Freundeskreis hast, dann Besuch einen Mama-Baby-Treff oder mach einen Kurs mit deinem Baby. Wir liefern dir jede Woche Tipps. Es gibt z.B. einige kostenlose Babytreffs. Wir haben berichtet, hier nachzulesen.

Freude und Frust begleiten das erste Jahr. Wenn du wirklich komplett fertig bist, und du glaubst es geht nicht mehr, dann atme tief durch und beobachte deinen kleinen Liebling einmal ganz bewusst. Auch wenn manche Tage hart sind, genieße jeden Moment!

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!