Schön & Praktisch

 Lernturm für kleine Küchenhelfer

Tipps zum Kaufen und Selberbauen

Für Tragebabys

Unsere Tipps fürs Babytragen bei Hitze

Merken

Merken

Newborn- & Kinderfotografen

Merken

Merken

Lässig und bequem muss das Schuhwerk der Mutter von Welt sein. Es muss jedem Wetter trotzen und wir wollen sowohl am Spielplatz als auch auf den Shoppingmeilen einen gute Figur abgeben. Egal ob wir Baby tragen oder schieben. Wir sind viel auf den Beinen.

Die dicken Stiefel sind schon weggepackt (Gott sei dank...) und neues Schuhwerk muss her! Sneaker sind immer eine gute Wahl: Von Asics gibt es sportliche Treter in allen möglich Farben von türkis bis knallig rot. Zurückhaltender in der Farbe aber ebenso trendig sind diese Schuhe von New Balance in beige/gold. Mit schwarz kann man nie falsch liegen, bequem und schön sind diese schwarze Nike Sneaker.

 Hier die besten Adressen in Wien um Sneaker zu kaufen:

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!