Schön & Praktisch

 Lernturm für kleine Küchenhelfer

Tipps zum Kaufen und Selberbauen

Für Tragebabys

Unsere Tipps fürs Babytragen bei Hitze

Merken

Merken

Newborn- & Kinderfotografen

Merken

Merken

Ein Super-Mama, die künftig alles mit links schafft? Perfekt ist? Und immer ausgeschlafen?




Ruth und Isabella leiten die sogenannte MasterMum Gruppe. Ein Name der bei vielen Mamas schon interessante Bilder im Kopf entstehen lassen....und das ist gut so! Denn genau das ist auch der Einstieg in MasterMum - die eigenen Bilder, Erwartungen und Vorstellungen: Wie sehe ich mich selbst als Mama? Welche Anteile in mir gibt’s noch, außer der Mama? Was kostet mir im Alltag die meiste Kraft? Sind es die Erwartungen von außen, denen ich entsprechen möchte? Oder die eigenen, hohen Perfektionsansprüche? Gibt es negative Glaubenssätze, die mich immer wieder blockieren oder Energie abziehen? Habe ich ständig das Gefühl, etwas falsch zu machen? Oder ein schlechtes Gewissen, wenn ich an meine eigenen Bedürfnisse denke? 

Das und noch viel mehr sind Aspekte, die bei MasterMum gemeinsam in der Gruppe angesprochen werden. Dabei geht es nicht um richtig oder falsch, um Bewertungen oder dogmatische Ratschläge. Vielmehr geht es um deinen ganz individuellen Weg: Wie geht es DIR gut? Denn nur wenn du Kraft für dich hast, kannst du auch kraftvoll Mama sein. Oder Partnerin. Oder Freundin etc.

Mag.Ruth Bernhardt (Kinesiologin, Reiki und Ressourcenarbeit) und Dr.Isabella Zamponi (Lebens- und Sozialberaterin und Hypnosystemischer Coach) begleiten die Frauen methodisch auf ihrem Weg.

Die nächste Gruppe startet am 15.11.2016 und findet jeweils Dienstags zweiwöchentlich statt. Mehr Details hier. 

Aktion für Babymamas-Leserinnen: Wenn du dich mit dem Code „Babymama“ anmeldest, zahlst du nur 235 Euro statt 250 Euro.





Welche Dinge, muss man als Mama nicht gleich checken? Hier eine Auflistung!

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!