Nur für Mama

Wie finde ich einen Babysitter?

Einige Tipps zum Thema findest du hier.

Merken

Merken

Merken

Merken

Kunsttherapie für Mütter

Wir sollten uns mehr Zeit für uns selbst nehmen. mehr

Merken

Weiterbildung in der Karenz...

wird finanziell gefördert - erfahrt mehr!

Schluss mit dem schlechten Gewissen!

Beruf & Mutter-sein kann man vereinen. mehr

Merken

Wann hast du eigentlich zuletzt etwas Nettes für dich gekauft?! Kennst du das, ständig ein neues Teil für deinen kleinen Liebling, aber wenn du Mal etwas siehst quengelt das Baby? Rund um die Babymeile im 7. Bezirk gibt es aber auch allerhand für uns Mama.

Gleich gegenüber von dantjee ist jetzt Wiener Konfektion eingezogen (eigentlich nur innerhalb des Bezirks umgezogen...). Sehr nette Sachen für den Frühling als Babymama! Maria Fürnkranz-Fielhauer näht in der Werkstatt alles selbst und geht gerne auf die Wünsche der Kundinnen ein. Schaut mal rein, wenn ihr das nächste Mal in der Gegend seid. In ihrer aktuellen Kollektion gibt es Shirts und Kleider aus seidenen Kimonostoffen ehemaliger Geishas.


(c) Wiener Konfektion

 

Schicke Handtaschen kann Mama nie genug haben: Bei Ina Kent in der Neubaugasse 34 findest du sooo schöne Taschen in neuen Farben. Praktisch auch für Babymamas: Denn einige Modelle können auch als Rucksack getragen werden. Und mit den passenden Hacken kannst du die Taschen gut an den Kinderwagen hängen. 



(c) Ina Kent

Zum Glück war das Baby so unruhig, dass wir schnell wieder raus sind. Sonst wäre es schwer gewesen zu widerstehen und eine neue Tasche zu kaufen ;)





Mütter vereint euch! Es gibt viele Angebote wo du als Mama im Mittelpunkt stehst. mehr

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!