Nur für Mama

Wie finde ich einen Babysitter?

Einige Tipps zum Thema findest du hier.

Merken

Merken

Merken

Merken

Kunsttherapie für Mütter

Wir sollten uns mehr Zeit für uns selbst nehmen. mehr

Merken

Weiterbildung in der Karenz...

wird finanziell gefördert - erfahrt mehr!

Schluss mit dem schlechten Gewissen!

Beruf & Mutter-sein kann man vereinen. mehr

Merken

Einige kennen das Polymorph im 17. Bezirk bestimmt mit seinem vielen Angeboten für unsere Kleinen. Es gibt auch für uns Frauen ein ganz großartiges Angebot: Kunsttherapie Stunden für Mütter -  gestaltet von Sonja Pirak, Kunsttherapeutin, Künstlerin und Mama. 


(c) Polymorph


Mama und Frau Sein ist nicht einfach und wir sollten uns auch Zeit für uns selbst nehmen!

Ein Baby verändert alles, und stellt uns vor ganz neue Herausforderungen: Das ständig schlechte Gewissen gegenüber dem Kind und auch Partner, nicht genug Zeit zu haben oder Erwartungen nicht einhalten zu können, im Endeffekt alle zu enttäuschen, bis hin zur purer Verzweiflung und Ängsten - ja Mamas kennen das ganze Gefühlsspektrum. 

Sonja begleitet dich gerne durch die schwierige Zeit. Mit Hilfe der Kunsttherapie gilt es Herausforderungen zu meistern. Der künstlerische Prozess kann immer wieder Halt und neue Kraft gegeben.

Mehr Informationen zur Kunsttherapie für Mütter im Polymorph findest du hier.





Laufen geht auch mit Baby! Einige Outdoor-Angebote wieder fit zu werden findest du hier.

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!