Nur für Mama

Wie finde ich einen Babysitter?

Einige Tipps zum Thema findest du hier.

Merken

Merken

Merken

Merken

Kunsttherapie für Mütter

Wir sollten uns mehr Zeit für uns selbst nehmen. mehr

Merken

Weiterbildung in der Karenz...

wird finanziell gefördert - erfahrt mehr!

Schluss mit dem schlechten Gewissen!

Beruf & Mutter-sein kann man vereinen. mehr

Merken

Wo liest du diese Zeilen gerade?!






Viele lesen ihre emails am Smartphone unterwegs mit Baby. Immer wieder sieht man Mamas, die am Handy lesend den Kinderwagen schieben, auch telefoniert wird dann gerne. Machen wir auch! Ist meist ein guter Zeitpunkt, wenn das Baby schläft oder in den Himmel schaut.

Aber wann spazieren wir einfach nur so? Oder wann sitzen wir als Mama einfach mal da und schalten ab. Im wahrsten Sinn des Wortes: Nämlich all unsere elektronischen Geräte - Handy, Tablet, Laptop - und sind einfach mal bei UNS?!

Von der ungestörten Zuwendung unseren Kindern gegenüber wollen wir jetzt gar nicht anfangen.... 

Bloggerin Birgit, bekannt als das Fräulein im Glück, hat sich dazu Gedanken gemacht und einige Tipps für den achtsamen Umgang mit dem Handy zusammengestellt. Weiterlesen

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!