Nur für Mama

Baby Blues?!

Keine Scham: sprich darüber und hol dir Hilfe! mehr

Merken

Merken

Merken

Merken

Wenn Stillen einfach nur mehr weh tut

Nicht verzagen, es gibt Abhilfe. mehr

Merken

Kunsttherapie für Mütter

Wir sollten uns mehr Zeit für uns selbst nehmen. mehr

Weiterbildung in der Karenz...

wird finanziell gefördert - erfahrt mehr!

Merken

Wenn du stillst, ist das zwar die innigste Zeit mit deinem Baby, aber es können auch die schmerzhaftesten Momente sein. Gereizte und entzündete Brustwarzen sind die Hölle - während dem Stillen, aber auch wenn man einfach nur das Reiben der Kleidung spürt. MamaSafe lindert den akuten Schmerz und unterstützt den Heilungsprozess - damit du diese intensive Zeit mit deinem Baby wieder genießen kannst. 

Bei Entzündungen und Verkrustungen der Brustwarzen helfen dir in erster Linie Fettcremen, die den akuten Schmerz lindern. Das permanente Reiben von Still-BHs und Kleidung verlängert aber nicht nur den Heilungsprozess, die Schmerzen trägt man damit trotz Eincremen den ganzen Tag mit sich herum.

Die MamaSafe Brustwarzenringe

  • nehmen den Druck der Kleidung auf die entzündeten Brustwarzen
  • schützen vor unangenehmen und heilungslinderndem Verkleben mit der Kleidung
  • lassen die Luft ungehindert zirkulieren und kurbeln dadurch den Heilungsprozess an

Die MamaSafe Ringe bestehen aus Baumwolle und Schaumstoff, sind atmungsaktiv, saugfähig und schonend zur Haut. Ihr könnt die Ringe sowohl im Akutfall als auch zur Vorbeugung anwenden. Sprich einfach deine Hebamme oder Stillberaterin auf MamaSafe an.

Hol dir MamaSafe im Online-Shop oder in deiner Apotheke
MamaSafe ist sowohl im eigenen Online-Shop als auch in deiner Apotheke erhältlich.

Für nähere Informationen oder Bestellungen freuen wir uns auf deinen Besuch auf www.mamasafe.at

entgeltliche Kooperation

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!