Nur für Mama

Baby Blues?!

Keine Scham: sprich darüber und hol dir Hilfe! mehr

Merken

Merken

Merken

Merken

Wenn Stillen einfach nur mehr weh tut

Nicht verzagen, es gibt Abhilfe. mehr

Merken

Kunsttherapie für Mütter

Wir sollten uns mehr Zeit für uns selbst nehmen. mehr

Weiterbildung in der Karenz...

wird finanziell gefördert - erfahrt mehr!

Merken

Die berühmt berüchtigte Trotzphase wird für uns Babymamas früher oder später zum Thema. Kind wirft sich im Supermarkt auf den Boden - der Klassiker.

Mit viel Humor und undogmatischen praktischen Tipps aus dem Alltag schreiben Christina Tropper und ihr Mann über ihre Erfahrungen von trotzenden Zwillingsbuben. Auch andere Eltern geben Tipps zu verschiedenen Situation wie z.B. den Restaurantbesuch. 

Die Trotzphase ist kein Ponyhof - aber sie geht vorbei (ja, wirklich!!!). Und sie ist so wichtig in der Entwicklung unserer Kleinen. Mit diesem Wissen lässt sich diese anstrengende Phase, die typischerweise ihren Höhepunkt zwischen 15 Monaten und drei Jahren hat besser durchstehen. 



Die Trotzphase ist kein Ponyhof: Der Eltern-Survival-Guide von Christina Tropper und Alexander Smutni-Tropper, Taschenbuch, 128 Seiten, 14,99 Euro

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!