Nur für Mama

Baby Blues?!

Keine Scham: sprich darüber und hol dir Hilfe! mehr

Merken

Merken

Merken

Merken

Wenn Stillen einfach nur mehr weh tut

Nicht verzagen, es gibt Abhilfe. mehr

Merken

Kunsttherapie für Mütter

Wir sollten uns mehr Zeit für uns selbst nehmen. mehr

Weiterbildung in der Karenz...

wird finanziell gefördert - erfahrt mehr!

Merken

Stricken, Häkeln, Basteln und Werken mit oder (noch) ohne Kindern: Zu alle diesen Themen findest du Bücher und mehr bei Werkbuchcafe in der Haidgasse 5 gleich beim Karmelitermarkt.

Wie der Name schon verrät, kannst du dort auch Kaffee trinken, während du in den Büchern schmökerst. Nutze den Mittagsschlaf deines Babys und schau rein! Und: Du kannst auch Workshops machen, gerne auch mit Baby dabei! Es gibt viele Themen. Für 25 Euro kannst du im Shop unter Anleitung von Chefin Sabine ca. 2 Stunden werken. 

Buchtipp von Sabine: „Spiel mit in meiner Häkelküche – 90 Anleitungen für Küche und Kaufmannsladen“ von Lucia Förthmann.



Das Buch bietet sehr viele Anleitungen zu wirklich allem, was in einer Küche so zu finden ist, von Obst und Gemüse über Naschereien bis hin zur Küchenwaage. Eine echt nette Alternative zu den Plastiksachen für Kaufmannsläden. Erhältlich ist das Buch um 15,50 Euro natürlich im Werkbuchcafe oder online oder in deiner Buchhandlung deines Vertrauens ;-)

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!