Nur für Mama

So ein Kinoabend mit den Mädels, das wär wieder mal nett - aber mit Baby nicht immer möglich... Zum Glück gibt's aber auch die Möglichkeit mit Baby ins Kino zu gehen, z.B. im Votivkino (wir haben schon berichtet, die nächste Vorstellung siehe unten), aber auch in der Lugner City. Bei den Vorstellungen ist die Lautstärke reduziert, das Licht sanft gedämpft und ein Wickeltisch sowie Fläschchenwärmer stehen zur Verfügung.

Babykino ist jeden Mittwoch um 11 Uhr in der Lugner City, Karten kosten 5 Euro: Diese Woche wird Schadenfreundinnen gezeigt - der ideale Film für eine Babymamas-Runde :)

Amber (Cameron Diaz) ist außer sich, als sie herausfindet, dass sie bei ihrem Liebhaber Mark (Nikolaj Coster-Waldau) nicht die erste Geige spielt – sondern der verheiratet ist. Sie beschließt, es dem Schwerenöter heimzuzahlen und nimmt Kontakt zu dessen Ehefrau Kate (Leslie Mann) auf, um sie über die Untaten ihres Ehemanns zu informieren und gemeinsam mit ihr einen Racheplan auszuhecken. Dabei stellen Amber und Kate schnell fest, dass Mark noch mehr Eisen im Feuer hat. Auch Carly (Kate Upton) wurde von Mark hinters Licht geführt – und macht das Racheduo zum Trio. Die Idee: Gemeinsam wollen die Damen ihren Ex-Lover an dessen wundem Punkt treffen, seinen illegalen Finanzgeschäften. Dazu muss jeder Racheengel seine ganz individuellen Talente einsetzen…

Klingt unterhaltsam! Hier geht's zum Trailer.

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!