Nur für Mama

Wir Mamas haben uns eine kleine Aufmerksamkeit vom Christkind wahrlich verdient dieses Jahr. Ein paar nette Ideen für uns Mamas. Am besten gleich dem Papa weiterleiten oder sich selbst beschenken ;)

 

  1. Ein Shirt oder Sweater von Ravenmothers: Alle Sachen werden in Wien von Hand bedruckt. Schaut rein. mehr 
  2. Frau kann nie genug Taschen haben. Sehr nett und praktisch ist die kleine Minibag. So hast du Wertgegenstände immer direkt bei dir - auch am Spielplatz und im Gedränge, wo sich - ACHTUNG - gerade in der Vorweihnachtszeit die Taschendiebe tummeln! Gibt es in Wien z.B. bei Augenstern. mehr
  3. Schmuck aus Muttermilch - ja das gibt es! Und ist eine schöne Erinnerung an die gemeinsame Stillzeit, zum Beispiel als schlichte Perle um den Hals. mehr 
  4. Ohrringe gehen aber auch. Ein toller Hingucker sind die Lieblingsstückerl aus bunt lackiertem Horn geschnitzt. mehr 
  5. So eine wünschen wir uns! Das könnt ihr gerne weitersagen ans Christkind ;) - eine Halskette mit den Namen der Liebsten <3 mehr 
  6. Eine Auszeit für Mama, das ist wahrscheinlich das beste Geschenk für eine Babymamas. Schön verbringen kann Mama die Zeit im Day Spa, vielfach empfohlen werden Aisawan und der Day Spa im San Souci.

 

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!