Nur für Mama

Erkenntnisse einer Dreifach-Mama

Sieben ganz persönliche Tipps

Merken

Yoga für Mama & Baby

Eine Übersicht der Kursanbieter in Wien 

Merken

Wir sind gut gerutscht, haben schöne Feiertage mit der ganzen Familie verbracht, und jetzt ist wieder Familienalltag. Aber halt! Es lohnt sich, ein bisschen innezuhalten: Jede von uns hat Themen, die wir uns schon länger vornehmen, aber immer fehlen Zeit oder Möglichkeit loszulegen: Mehr Sport betreiben oder gesünder essen, mehr Zeit für sich selbst haben oder neu starten im Beruf.

entgeltliche Kooperation

 

Und dann gibt’s da gute Vorsätze, die langfristig wirken: Vorsorgen zum Beispiel.

Das ist jetzt als Babymama wichtiger denn je – und es ist ein guter Zeitpunkt: Seit Jänner erhalten Familien mit Kindern bis zu 1.500 Euro pro Kind und Jahr als staatlichen Familienbonus. Schon klar, schnell fallen uns dazu Wünsche unserer Kleinen ein, oder Anschaffungen, die sie dringend benötigen. Doch wenn wir diese zusätzlichen Mittel zur Vorsorge nutzen, legen wir damit heute schon den Grundstein für die Zukunftspläne unserer Kinder.

Informationen dazu und weitere Vorsorge-Ideen für Familien sowie ein attraktives Gewinnspiel findest du auf der Webseite der Allianz.

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!