Schön & Praktisch

Flohmärkte im Frühling

Unsere Flohmarkt Empfehlungen

Merken

Merken

Newborn- & Kinderfotografen

Merken

Merken

Es ist Frühling und ein paar neue Outfits müssen her. Als Mama soll es praktisch und bequem sein, aber ebenso schick. Die Hosenanzüge, die wir früher ins Büro getragen haben, bleiben im Schrank - so sie nach der Schwangerschaft überhaupt noch passen........

Drei Boutiquen, wo Mamas schöne Outfits finden und Babys willkommen sind, stellen wir euch heute vor.

The Little Black Cat: French Chic findest du bei Vicky in der Zollergasse (Ecke Siebengasse). Sie ist selbst Babymama und liest hier mit (was uns natürlich sehr freut) und du findest super schöne Sachen! 
The Little Black Cat, Zollergasse 43, 1070 Wien

Kleiderzimmer: Mode für coole Mamas gibt es hier bei Barbara, die sich ihren Traum vom eigenen Shop erfüllt hat. Inkl. riesen Umkleide mit Kinderspielzeug :)
Kleiderzimmer, Margartetenstraße 39, 1040 Wien

Stor Store: Für alle, die ihre Schwangerschaftskilos nicht los werden, gibt es hier schöne Mode in großen Größen. Ganz toll sind die Kleider aus der eigenen Kollektion von Chefin Gabriele. Hier kann ebenfalls mit Baby entspannt eingekauft werden.
Stor, Strozzigasse 38, 1080 Wien 

Größe Größen: Auch im Grandios (laut einer Leserin "das bestes Geschäft für große Größen") in der Otto Bauer Gasse kann man super mit Baby shoppen. Es gibt zwar keine Spielecke aber die Umkleide oben ist riesig, da passt auch der Kinderwagen rein. Und der Besitzer ist super nett.
Grandios, Otto Bauer Gasse 11/2, 1060 Wien

 

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!