Schön & Praktisch

 Lernturm für kleine Küchenhelfer

Tipps zum Kaufen und Selberbauen

Für Tragebabys

Unsere Tipps fürs Babytragen bei Hitze

Merken

Merken

Newborn- & Kinderfotografen

Merken

Merken

Heute stellen wir euch die unverwechselbaren Kinderwagentaschen von Kaluno vor. Bunte Stoffe und schlichtes Design machen die handgefertigten Kinderwagentaschen von Kaluno einzigartig.

Die schicken Taschen schmücken jeden Kinderwagen und bringen gute Laune in den Alltag. Kaluno Taschen werden mit zwei Steckschnallen ganz einfach und schnell an jedem Kinderwagen und Buggy an- und wieder abgehängt und mit dem praktischen Tragegriff kann man seine liebgewonnene Tasche auch ohne Wagen immer dabei haben. Die Taschen sind 38cm x 40cm x 10cm gross, mit farblich abgestimmten Leinenstoffen gefüttert und haben eine Innentasche zur Aufbewahrung von Kleinteilen.

Die Taschen sind mit einem Preis von 38 Euro nicht ganz billig, aber damit sind sie ein ideales Geschenk für frischgebackene Eltern. 

Günstigere Kinderwagentaschen gibt es von babylove bei DM um rund 6 Euro - aber nicht einmal halb so cool. 

Auch ganz tolle Taschen gibt es aktuell im Gangerl-Shop. Ein tolles Geschenk für Oma, Opa oder die Lieblingstante. Die "Gangerl-malt-Tragtasche" ist eine schwarze Tragetasche verschönert mit einem ganz persönlichen Kunstwerk. Bis 19. Oktober zum Einführungspreis von 15 Euro.

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!