Schön & Praktisch

Flohmärkte im Frühling

Unsere Flohmarkt Empfehlungen

Merken

Merken

Newborn- & Kinderfotografen

Merken

Merken

Am 15. und 16. November ist wieder Mini Markt. Die Veranstaltung für Babyeltern ist in den letzten Jahren kontinuierlich gewachsen und nun zum zweiten Mal in der schönen Location in der Aula der Wissenschaft im 1. Bezirk. Hier sind viele Wiener Babyshops vertreten und auch viele Anbieter von selbstmachten und anderen schönen und praktischen Dingen fürs Baby. Vorbeischauen lohnt sich.

1. & 2. Alles was Babys und Mamas Herz begehrt, findest du bei den bekannten Kindergeschäften Augenstern Kindermode und LaLeKuLa (steht übrigens für Lachen Lernen Kuscheln Land).

3. Im Bild das süße Zeichenbett, aber bei Martina von small but gibt es noch viel mehr außergewöhnliche Spielsachen.

4. Petite Marie entwirft Mode für Mama und Tochter: Mützen, Schals, Westen, Kleider. Im Bild die aktuelle Salzburg-Kollektion.

Babymamas-Rabatt: Bis Ende des Jahres bekommst du 10% Rabatt bei Petite Marie mit dem Code "babymamas10".

5. Babymamas haben einfach die besten Ideen: Agata hat einen bemalbaren Straßenteppich entworfen. Die Kinder lieben es. Schaut mal.

6. Und für Mamas gibt es auch ein paar schöne Sachen, z.B. die wunderschönen Ohrringe von Lea y Paola.

Mehr aktuelle Infos zum Mini Markt und den Ausstellern findest du auf der Facebook Seite

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!