Schön & Praktisch

 Lernturm für kleine Küchenhelfer

Tipps zum Kaufen und Selberbauen

Für Tragebabys

Unsere Tipps fürs Babytragen bei Hitze

Merken

Merken

Newborn- & Kinderfotografen

Merken

Merken

Dein Baby hat Geburtstag! Ihr wollt das gebührend feiern. Doch in den eigenen vier Wänden wird es rasch zu eng, vor allem wenn einige Babys rumkrabbeln und überall Gefahren lauern - und noch mehr wenn einige Kleinkinder mit von der Partie sind. Willst du die wirklich auf deiner Couch rumturnen lassen?! Eine Partylocation muss her.

Der Nebensitz in Penzing ist hier die ideale Lösung.  Riesig, toll ausgestattet, alles neu und gut erreichbar (sowohl öffentlich als auch mit Auto). Das barrierefreie Veranstaltungslokal ist 100m2 groß und teilt sich in zwei Bereiche. Zum einen gibt es einen toll ausgestatteten Spielbereich, wo Kinderherzen höherschlagen und garantiert niemanden langweilig wird. Und auch einen geschmackvoll eingerichteten Bereich für die Eltern gibt es. Getrennt, aber die lieben Kleinen immer im Auge. Du kannst entweder alles selbst mitbringen - vor Ort gibt es eine voll ausgestattete Küche inkl. Nespressomaschine - und selbst für das leibliche Wohl deiner Gäste sorgen, oder das Team des Nebensitz kümmert sich um alles.

Die Idee war es eine "vollausgestattet Wohnung" zu schaffen, die Familien anmieten können - aber nicht nur für Partys eignet sich der Nebensitz: Auch Mama-Treffs oder einfach ein Spielnachmittag mit Freunden können hier gut verbracht werden. Wir von Babymamas veranstalten hier unsere MAMA TALKS Workshops (mehr dazu demnächst),

So macht Feiern Spaß - vor allem da auch die Endreinigung inklusive ist. Mehr Informationen zu den Kosten und Angeboten findest du hier.

Nebensitz, Linzerstraße 365, 1140 Wien

 

Auf der Such nach dem passenden Lokal, wo man mit Baby gut essen gehen kann? Babymamas zeigt dir alle Lokaltipps auf einen Blick!

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!