Schön & Praktisch

 Lernturm für kleine Küchenhelfer

Tipps zum Kaufen und Selberbauen

Für Tragebabys

Unsere Tipps fürs Babytragen bei Hitze

Merken

Merken

Newborn- & Kinderfotografen

Merken

Merken

Geschenke schön verpacken, Weihnachtskarten oder Gutscheine – genau das richtige Thema für die nächste Woche, denn es ist nicht mehr lange bis Weihnachten. Daher noch ein paar Tipps, wo ihr alles bekommt um die Geschenke schön zu verpacken. Oder noch schnell eine Grußkarte (eine schöne Tradition übrigens!) versendet.



Ausgesprochen schönes aus Papier gibt es bei Herzilein. Mittlerweile gibt es zwei Standorte wo Papeterie verkauft wird, nämlich in der Wollzeile 18 und in der Westbahnstraße 4. Anders als bei den Stoffgeschäften ist es hier weniger bunt, sondern schlicht, viel schwarz-weiß, alles sehr schön. Auch bei Wedding Avenue beim Siebensternplatz gibt es total elegant-schöne Sachen - nicht nur für die Hochzeit. Bunter geht es da bei Die Buntique zu. Hier findest du vieles aus Papier, aber auch genähtes. Auch das schöne Poster "Unser Alltag ist ihre Kindheit" (schau mal weiter oben) bekommst du bei Die Buntique.

Tipp: Eine große Auswahl Geschenkpapier und herzige Bänder, aber auch viel Deko für den Baum findest du bei Depot, die mittlerweile einige Filialen in Wien haben.




Selbstgemachtes Schenken ist eine schöne Sache. 3 Ideen, die Mamas aber auch Kindern ab ca. 4 Jahre Spaß machen findest du hier.

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!