Schön & Praktisch

Wickeltaschen Essentials

Unsere Checkliste für die Wickeltasche

Merken

Merken

Lieblingssachen für den Alltag

6 Dinge, die dir den Alltag als Mama erleichtern!

Merken

Merken

Tragen bei Wind & Wetter

Die Jackenerweiterung macht es möglich! mehr

Merken

Unsere kleinen Lieblinge sollten niemals zu lange in der Sonne sein, gerade die ganz Kleinen sind sehr empfindlich: Also muss Schatten her. Wie wäre es mit einem Sonnensegel?!

Ein Sonnensegel, das erfahrene Babymamas einem Sonnenschirm vorziehen, ist ein super Schattenspender. Nicht nur muss der Schirm ständig neu ausgerichtet werden, er ist auch nicht so klein faltbar wie ein Sonnensegel, das man immer dabei hat.

Das passend zugeschnittene Stoffsegel wird zwischen Verdeck und Lenker des Kinderwagens gespannt und spendet so großflächigen Schatten. Es ist leicht verschiebbar sollte die Sonne von der Seite kommen und es passt für viele Kinderwägen, so auch für Buggys. Schöne Sonnensegel gibt es z.B. bei mimi & mitzi, günstige Sonnensegel gibts von Altabebe bei Babymarkt.at ab 3,65 Euro. 

Tipp: DIY-Mamas finden hier eine Anleitung zum Selbermachen.


(c) Mimi und Mitzi

 

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!