Schön & Praktisch

Letzte Woche war es zum Teil schon frühlingshaft. Wir können es kaum erwarten, wenn es endlich wärmer wird und wir unserem Baby nicht mehr zig Lagen Kleidung anziehen müssen. Weg mit dem Schaffell und kein Zwiebellook mehr! Fröhlich farbenfrohe Anziehsachen gibt es vom englischen Label Frugi

Hier gilt "Qualität hat ihren Preis". Aber alle Sachen bleiben auch nach vielen Waschgängen weich und formschön. Außerdem sind alle Produkte GOTS-zertifiziert. Ebenso bunt und herzig präsentiert sich die deutsche Marke loud + proud. Auch hier ist die Qualität top und sehr praktisch sind die Wendejacken und Strampler, die beidseitig getragen werden können.

Frugi und loud + proud gibt es in Wien u.a. bei itzi bieni (13. Bezirk), Kinderzeit (18.) und Zurück zur Natur (22.). Bei Frugi ist derzeit noch Sale, die neue Kollektion ist schon online - zum Frugi Shop (affiliate Link, wenn du diese nutzt, bekommen wir eine kleine Provision).


(c) Frugi

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!