Schön & Praktisch

Flohmärkte im Frühling

Unsere Flohmarkt Empfehlungen

Merken

Merken

Newborn- & Kinderfotografen

Merken

Merken

Unsere Babys werden heuer ihre ersten Osternester suchen! Grund genug sich ein wenig Gedanken zu machen, was ins Nestchen soll. Für echte rote Eier sind sie ja noch zu klein, zuviel Schoko solls auch nicht sein. Daher hier ein paar nette Sachen fürs Osternest, mit denen eure Kleinen ihre Freude haben.

 

  1. Ein Tipi-Zelt für Kinder! Das Kinder-Tipi eignet sich als tolle Rückzugsmöglichkeit im Kinderzimmer, kann aber auch Outdoor verwendet werden. Schöne Tipis gibt es z.B. bei Kyddo
     
  2. Kinderrucksack Henni Hase - die süßen Rucksäcke von Affenzahn gibt es auch mit ganz vielen anderen Tiermotiven, z.B bei LaLeKuLa.
     
  3. Für kleine Laufanfänger: Lauflernwagen oder Puppenwagen, hier zu sehen ein Lauflernwagen von HABA - gibts online bei Jako-o
     
  4. Dieser Roller von Highwaykick ist toll. Er wächst mit und kann ab einem Jahr bis ca. 5 verwendet werden. Gibt es u.a. bei Augenstern.
     
  5. So süß! Hasenteller und -becher, gesehen bei Fräulein Anna.
     
  6. Sandspielzeug: eine große Auswahl gibt es derzeit in allen Kindergeschäften. Im Bild das Eissalon-Set von Hape, gesehen bei Daantje.
     
  7. Unterwegs mit dem Laufrad. Die meisten Kinder lieben sie, sobald sie sicher laufen, flitzen sie mit dem Rad durch die Stadt. Ein schönes Ostergeschenk, im Bild das woombike, günstiger und ebenso gut ist das von Puky.

 

(c) Fotos: der jeweilgen Hersteller
Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!