Spiel & Bewegung

Ab ins bunte Bällebad!

Es gibt zahlreiche Indoor Spielräume in Wien - zur Liste

Merken

Babytreffs und Eltern-Kind Cafés in Wien

Eine Übersicht aller Angebote findest du hier.

Merken

Spielgruppen für Geschwister

Wohin mit den Geschwistern? Unsere Tipps findest du hier.

7 Schlechtwettertipps

Merken

Seit rund 20 Jahren begleitet Susi Pecina Menschen, hauptsächlich (werdende) Eltern, ihren individuellen Weg zu finden. Als Mutter, als Vater, als Mensch, Paar, Alleinerziehende.


Foto: Andrea Schiffer 

Als Hakomitherapeutin, ausgebildet in der EEH, Emotionellen Ersten Hilfe, Kindergruppenbetreuerin, in der Elternbildung Tätige, Kursleiterin und vieles mehr ist Susi an deiner Seite.

Sie bietet regelmäßig verschiedene Spielgruppen für Babys und Kinder in den ersten Lebensjahren an, sowie Workshops zu Themen wie Babyschlaf und bietet auch Individuelle Elternbetreuung - gerne kommt sie auch zu dir nach Hause.

Details und Termine zum gesamten Angeboten findest du auf direkt auf der Website

So beschreiben es TeilnehmerInnen:

„ Wie oft habe ich schon verzweifelten Freundinnen geraten 'Frag am besten mal Susi!', wenn ich selbst keine Idee hatte. Susis Ratschläge sind Gold wert.“

 „ Am Besten find ich dass Susi undogmatisch ist, d.h. OFFEN ist & keine generellen Antworten gibt oder bestimmte Methoden oder "Schulen" vertritt. Sie geht auf jeden Menschen individuell ein.“

„ Jede Mama braucht so jemanden wie dich“ ~ „Susi ist die Beste! Alle ihre Kurse basieren auf Achtsamkeit, Aufmerksamkeit und sie bringt ihre vielfältigen Erfahrungen ein.“

„ Ich wüsste nicht, wie ich ohne Susi durch die Babyzeit gekommen wäre.“

„ Eine Wohltat für Mama und Baby. Achtsamkeit und Wertschätzung pur. Das Beste was mir in der schwierigen Anfangszeit passieren konnte“. 

 

Termin-Tipp im Mai:
Babymassage exclusiv für Elternpaare - Schmetterlings- und Indische Babymassage, Kinaesthetics Infant Handling, Details hier
Wann? Sonntag, 21. und 28. Mai, jeweils 11:00 – 13:00 Uhr
Wo? Lammgasse 6, 1080 Wien 

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!