Spiel & Bewegung

Ab ins bunte Bällebad!

Es gibt zahlreiche Indoor Spielräume in Wien - zur Liste

Merken

Babytreffs und Eltern-Kind Cafés in Wien

Eine Übersicht aller Angebote findest du hier.

Merken

Spielgruppen für Geschwister

Wohin mit den Geschwistern? Unsere Tipps findest du hier.

7 Schlechtwettertipps

Merken

Wie oft hast du dir schon gewünscht, dass dein Baby dir sagen kann, was es braucht, weil es quengelt, obwohl doch alles in Ordnung zu sein scheint.




Durch einfache Handzeichen basierend auf der Gebärdensprache kann es ausdrücken, was es möchte. Das erleichtert das gegenseitige Verstehen und bringt viel Spaß und Zufriedenheit im Alltag.

Im 10wöchigen Babyzeichensprachekurs lernen Eltern fast 100 Zeichen sowie viele Lieder, Spiele und andere Anregungen für die gemeinsame Tagesgestaltung und die Anwendung der Gebärden für alle Kinder und Babys bis ca 1 ½ Jahre. 

Kurse zur Zwergensprache gibt es seit Neuestem auch in Klosterneuburg! Immer mittwochs von 9:30 bis 10:30 Uhr im Mütterstudio. Der nächste Kurs startet am 17. Mai – gleich jetzt Platz sichern bei Simone unter mama@mamalogin.at




Babytreffs und Eltern-Kind Cafés in Wien - eine Übersicht aller Angebote findest du hier.

 

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!