Spiel & Bewegung

Babytreffs und Eltern-Kind Cafés in Wien

Eine Übersicht aller Eltern-Kind-Cafés

Merken

Was tun bei Schlechtwetter?

Merken

Fingerspiele, Reime und Lieder

Merken

Vom Kangatraining haben Babymamas ja schon viel gehört - doch was ist Kangatraining genau und wie läuft so eine Stunde denn nun ab?

Kangatraining ist ein Ganzkörper-Workout und ist speziell an die Bedürfnisse frisch gebackener Mütter und deren Babys angepasst. Das Besondere am Kangatraining ist, zu Beginn wird auf dem Boden der Beckenboden und Bauch trainiert, mit und auch ohne Baby. Danach kommt das Baby in die Trage, um während des Trainings nahe am Körper der Mama zu sein!

Bestens aufgehoben bist in den Kangakursen von Patricia Janisch.
Voller Elan ist sie wenige Wochen nach der Geburt wieder aus ihrer Babypause zurück und bietet wieder regelmäßig Kurse an mit ihrem jungen Co-Trainer ;) 

BABYMAMAS schnuppern günstiger:  Ab 5. März beginnen die Schnupperstunden im floorA Fitnesscenter im 14. Bezirk und ab 7. März im Mehrzweckraum der Freiwilligen Feuerwehr Tullnerbach. Im gesamten März schnuppern Babymamas um 10 Euro statt 15 Euro. Einfach bei der Anmeldung „Babymamas“ schreiben. Zum Schnuppern anmelden!

Außerdem verlosen wir einen Kangatraining-Kursplatz bei Patricia Janisch! >>>Zum Kanga - Gewinnspiel<<<



Zur Person Patricia Janisch:
Patricia Janisch ist Mutter von Tobias und Julian, der Ende Dezember 2017 geboren wurde.
Als Fitness- und Aerobictrainerin mit über 15 Jahren Erfahrung und mit dem baldigen Grad Master oft Science "Ernährung & Sport", hatte für die quirlige Purkersdorferin Sport immer einen sehr hohen Stellenwert. Da für die 34-jährige das gesunde Babytragen ebenfalls sehr wichtig ist, ist sie auch als Trageberaterin tätig. Ob Beckenbodentraining, PreKanga, KangaBurn, Zumba, Eltern-Kind-Turnen, Fitness, Laufen, Kampfsport, Pilates, Rückenfitness, Kangatraining oder einfach nur Spaß an Bewegung mit Kind - ihre sportlichen Aktivitäten und Wissen darüber sind ebenso vielfältig wie es Sportarten gibt.

Seit kurzem arbeitet die Power-Frau auch als tsar® Practitioner. Hierbei geht es darum körperliche Verspannungen zu lösen und den Körper wieder in Harmonie zu bringen. Ein Körper in Harmonie hat volle Power und Kraft (auch im Beckenboden!), genau richtig für einen Mama-Alltag.

In den Kangatrainings-Klassen mit Patricia steht Spaß, Professionalität mit fundiertem Wissen, kraftvolles Trainieren, viel Abwechslung und stressfreie Zeit im Vordergrund.

 

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!