Unterwegs mit Baby

Es gibt ein neues, sehr nettes Cafe unweit des Meiselmarkts: Das Cafe Chrivo. Eine echte Bereicherung für den Bezirk - und sehr leckere Mehlspeisen gibt es auch noch!


Im Cafe Chrivo werden alle Kuchen selbst gebacken und es gibt eine feine Auswahl für Frühstückerinnen. Und für die Kleinen gibt es eine kleine Spielzeugkiste und ein Rutschauto. Eigentlich waren die Sachen für das Kind der Kuchenfee gedacht (Die Schwester der Inhaberin hilft beim backen und hat ein Baby). Als Babymama hat sie auch dafür gesorgt, dass es einen Wickeltisch und Hochstuhl gibt. Das freut nun alle Babymamas der Gegend.

Das Lokal ist gut erreichbar und liegt ruhig in der Meiselstraße. Für einen gemütlichen Plausch mit anderen Mamas sicher ein guter Treffpunkt. 

Danke für den Tipp an eine treue Babymamas Leserin. Wenn auch du nette Lokale für Familien kennst, dann schreib uns. Wir berichten immer gerne.

Café Chrivo, Meiselstraße 59, 1140 Wien

PS. Mehr Tipps für den 14. Bezirk findest du in unserem Grätzel Guide für Penzing. Unweit des Cafe Chrivo sind auch das Cafe Z und das noomi immer einen Besuch wert.

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!