Unterwegs mit Baby

Auch das Haus des Meeres ist wieder geöffnet nach Corona und dem Umbau, der nicht unumstritten ist. Die architektonische Leistung wird zB in diesem Standard-Artikel kommentiert. Ganz oben ist das Ocean Sky Restaurant. Es ist nicht nur über die Ausstellungsräume, sondern auch über den Außenlift erreichbar ohne Eintritt zu bezahlen.



Wir waren ganz enthusiastisch und wollten das Lokal besuchen. Immerhin ist es in einer der Top-Attraktionen für Kinder in Wien. Vorab haben wir aber online die Speisekarte studiert, wo das Kinderschnitzel 12,50 Euro kostet. Ein stolzer Preis!

Daher haben wir euch auf Facebook nach euren Erfahrungen gefragt. Das Feedback: Das Service ist sehr aufmerksam und kinderfreundlich. Aber es gibt leider keinen Hochstuhl oder eine Spielecke. Die Preise sind gehoben, aber der Ausblick ist phantastisch und man kann draußen auf der großen Terrasse sitzen.

Fazit: Wenn man in der Gegend ist das Ocean Sky ein cooler Hotspot für einen Snack und Kaffee auch mit Kind - auch sie lieben es Dinge von oben zu entdecken. Aber nicht wirklich kindertauglich. 

360° OCEAN SKY 2020, Fritz-Grünbaum-Platz 1, 1060 Wien

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!