Unterwegs mit Baby

Babytreffs und Eltern-Kind Cafés in Wien

Eine Übersicht aller Eltern-Kind-Cafés

Merken

Merken

Spielen und Entdecken

Merken

Merken

Merken

Schon lange kein Geheimtipp mehr, aber jedenfalls einen Besuch wert, ist Das Campus bei der neuen Wirtschaftsuni. Wobei so neu ist die auch nicht mehr, aber architektonisch sehr interessant. Außerdem ist das Gelände autofrei und damit optimal zum spazieren oder Laufrad fahren.



© Das Campus


Neben Studenten trifft man viele Familien im Campus. Und es ist echt ein Hit: gezählte sieben Hochstühle, Wickeltisch (inkl. Windeln und Feuchttücher) sowie superfreundliche Kellner, eine große Spielzeugkiste und Malsachen.

Babys essen ja noch nicht selbst, aber für Kleinkinder gibt es eine UMFANGREICHE Karte, die ihresgleichen sucht. Hier gibt es kein Kinderschnitzerl, dafür Hühnerspieß, Fisch vom Grill, Geschnetzeltes uvm. Als Beilagen gibt es vieles von Risibisi über hausgemachte Pommer bis hin zu Erdäpfelpüree. Wir waren begeistert und den Kindern hat es sehr geschmeckt, obwohl die sehr mit der Spielzeugkiste und den anderen Kindern beschäftigt waren.

Auch für die Großen gibt es ausgezeichnetes Essen. Und am Sonn-und Feiertag wird hier gebruncht!

Das Campus, Welthandelsplatz 1 (Eingang Trabrennstrasse), 1020 Wien, täglich geöffnet





Weitere Lokaltipps in anderen Bezirken gesucht?! Alle Lokaltipps von und für Babymamas findest du hier!

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!