Unterwegs mit Baby

Gesammelte Lokaltipps

Auf einen Blick: Alle Lokaltipps von und für Babymamas! mehr

Merken

Merken

Brunchen mit Baby

Merken

Merken

Merken

GRÄTZEL GUIDES

Alle Babymamas Hotspots auf einen Blick für einen Bezirk. mehr

Wandern mit Kinderwagen

Stadtwanderwege für die ganze Familie. mehr

Merken

Als kinderfreundlich beschreibt sich die Schöne Perle im 2. Bezirk, Nähe Karmelitermarkt, auf ihrer Webseite. Da mussten wir also hin um uns selbst davon zu überzeugen. 

Kaum einem Schritt im Lokal und schon siebt der Keller den Tisch zur Seite, sodass die Kinderwägen Platz haben. Es gibt Hochstühle (so viele habe ich noch nie in einem Lokal gesehen) und einen Wickeltisch. Es laufen einige größere Kinder rum, denen der Kellner geschickt ausweicht. 

Essenstechnisch gibt es eine große Auswahl. Schade ist, dass es Frühstück nur Samstag, Sonntag und Feiertag gibt. Aber die Kasnudeln waren ausgezeichnet und nächstes Mal probieren wir die Susitorte (gebackene Schokoladentorte mit Mousse au chocolat obenauf). Klingt phänomenal!

Einzig die Stufen vor dem Lokal und die Türe, die nach außen aufgeht, sind etwas hinderlich. Aber der Kellner kam helfend herbeigeeilt. Eine absolute Empfehlung!

Gasthaus Schöne Perle, Ecke Leopold / Grosse Pfarrgasse, 1020 Wien

Auf der Suche nach dem passenden Lokal, wo man mit Baby gut essen gehen kann? Alle Lokaltipps auf einen Blick!

Merken

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!