Unterwegs mit Baby

Babytreffs und Eltern-Kind Cafés in Wien

Eine Übersicht aller Eltern-Kind-Cafés

Merken

Merken

Spielen und Entdecken

Merken

Merken

Merken

Die Gegend rund um das Servitenviertel ist eine der schönsten Ecken Wiens. Kein Wunder trifft man hier auf viele Babymamas. Ein beliebter Treffpunkt in der Gegend ist der Naschsalon. Morgens ab 7:30 bis 11 Uhr wird hier Frühstück aufgetischt. Und rund um die Uhr gibt es Süßes hausgemacht nach der „5 Elemente Küche“ sowie Brot von Gragger.

Das Lokal ist zwar klein, aber Platz für Kinderwägen findet sich immer. Außerdem ist zu erwähnen, dass es absolut barrierfrei ist mit automatischer Schiebetüre beim Eingang und auch die Toilette inkl. Wickeltisch ist mit Kinderwagen befahrbar - dort (in der Toilette) ist auch der Hochstuhl (zumindest bei unserem Besuch).

 Aber zurück zum Essen: An der Tortenvitrine gibt es kein vorbei. Und da kann Mama dann auch nicht wiederstehen. Man gönnt sich ja sonst nichts - eine Himbeer-Joghurt-Mohntorte ist da drinnen - und sie war köstlich. Wie auch das Frühstück: Hier gibt es ein Basis-Paket und kleine und große "Add-Ons" von Marmelade über Müsli und Obst bis hin zu pikantem wie Mozzarellaa oder Ham & Eggs. Ein "Mini"-Frühstück kommt auf 3,20 Euro ohne Getränk.

Ein heißer Tipp für alle Mamas mit Frühaufstehern!!

Naschsalon, Liechtensteinstraße 38a, 1090 Wien, Mo bis Fr 7:30 - 19:00 Uhr, Sa u. So 9:00 - 17:00 Uhr



Auf der Such nach dem passenden Lokal, wo man mit Baby gut essen gehen kann? Babymamas zeigt dir alle Lokaltipps auf einen Blick!

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!