Unterwegs mit Baby

Winterliches Wien

Merken

Merken

Kulturangebot für Kleinkind

Merken

Merken

Merken

7 Schlechtwettertipps

Gesammelte Lokaltipps

Auf einen Blick: Alle Lokaltipps von und für Babymamas! mehr

Merken

Klein aber oho. So das Resümee nach einem Besuch im Feldberg. Zum einen ist das Lokal klein, aber groß genug für Kinderwagen - erfreulich ist auch, dass Hochstuhl und Wickeltisch vorhanden sind. Klein ist auch die Auswahl am Brunchbuffett. Jedoch ist alles wirklich ausgezeichnet. Gekocht wird getreut dem Motto "Frisch, vollwertig, bio!". 

Das Brunchangebot wechselt - bei unserem Besuch gab es neben zweierlei Marmelade, Honig auch Pikantes wie Linsenlaibchen, Polentawürfel, Curryaufstrich und Kirchererbstensalat. Unglaublich gut war das selbstgebackenen Brot (Dinkel und Roggen). Das allein mit ein wenig Butter - herrlich. Außerdem gab es frisches Obst. Zusätzlich zum Buffett bekommt man Suppe und Waffeln. Auch die kleinsten Besucher können mitnaschen und werden begeistert sein.

Gebruncht wird Sa und So von 10 bis 15 Uhr. Kosten tut das Mahl 14,90 Euro inkl. einem Heißgetränk. Wochentags (Montag geschlossen) gibt es täglich wechselnde Gerichte und Salate.
Toller Ausgangspunkt für einen samstäglichen Shoppingbummel im 7. Bezirk! 

Feldberg, Westbahnstraße 21, 1070 Wien



Auf der Such nach dem passenden Lokal, wo man mit Baby gut essen gehen kann? Babymamas zeigt dir alle Lokaltipps auf einen Blick!

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!