Unterwegs mit Baby

Babytreffs und Eltern-Kind Cafés in Wien

Eine Übersicht aller Eltern-Kind-Cafés

Merken

Merken

Spielen und Entdecken

Merken

Merken

Merken

Leute, die (noch) keine Kinder haben, beneiden uns Babymamas. Es muss für einen "Außenstehenden" ja tatsächlich so ausschauen, als würden wir dauernd spazieren gehen und irgendwo im Schanigarten plaudernd sitzen. Schön wärs, schaut oft entspannter aus, als es ist :)

Denn das Mama-sein kann ganz schön anstrengend sein, da hilft ein Plausch unter Babymamas um eine "schwierige Phase" zu durchtauchen. Hier die angesagtesten Sommer-Locations im Schnelldurchlauf:

Strandbar Herrmann: die wahrscheinlich größte Sandkiste der Stadt, sehr kinderfreundlich; Wochentags Mittagsteller und Sa, So und Feiertag gibt's Brunch und der Praterkasperl kommt.

Heuer am Karlsplatz: zu jeder Tageszeit (geöffnet 10-2 Uhr) ein interessantes Lokal, viel Beton und ein "urbaner Schaugarten", der offiziell am 29.5. eröffnet wird.

Burger de Ville: Fleischig geht es in dem netten Outdoor-Burger-Lokal beim 25hours Hotel in der Nähe des MQ zu, wobei es selbstverständlich für Vegetarier einen Veggie Burger gibt; auch ein netter Spielplatz ist in unmittelbarer Nähe, bei Schönwetter ab 12 Uhr geöffnet.

Dschungel Cafe: das wohl bekannteste kinderfreundliche Lokal der Stadt - lecker Frühstück, schön zum Verweilen im Museumsquartier





Auf der Such nach dem passenden Lokal, wo man mit Baby gut essen gehen kann? Babymamas zeigt dir alle Lokaltipps auf einen Blick!

Merken

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!