Unterwegs mit Baby

Babytreffs und Eltern-Kind Cafés in Wien

Eine Übersicht aller Eltern-Kind-Cafés

Merken

Merken

Spielen und Entdecken

Merken

Merken

Merken

Brunchen ist eine nette und gemütliche Sache, so der kleine Liebling das auch so sieht. Es gibt ja eine Menge Angebote, durch die wir uns durchtesten: Wir waren wieder mal im Salzberg unweit des Haus des Meeres im 6. Bezirk.

Insgesamt sehr zu empfehlen! Obwohl das Lokal total voll war, ist genug Platz für den Kinderwagen und den Hochstuhl, mit mehreren Babys wäre es aber eng. Das Angebot am Buffet reicht von Eiergerichten über Schinken, Lachs, Aufstriche (sehr lecker) bis hin zum Chilli. Außerdem gibt es Obst, Müsli und Waffeln. Und Grießbrei (gezuckert) – der schmeckt auch Baby sehr. Säfte und Wasser gibt’s am Buffet; ein Heißgetränk ist im Preis von 14,70 Euro leider nicht inkludiert.

Hochstühle gibt es mehrere, leider keinen Wickeltisch, aber etwas Platz neben dem Waschbecken für dringende Windelwechsel. Brunch gibt’s am Wochenende und an Feiertagen von 9 bis 16 Uhr.

Wir brunchen weiter, freuen uns aber auch sehr über eure Empfehlungen! Mailt uns!

Salzberg, Magdalenenstraße 17, 1060 Wien



Auf der Such nach dem passenden Lokal, wo man mit Baby gut essen gehen kann? Babymamas zeigt dir alle Lokaltipps auf einen Blick! 

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!