Unterwegs mit Baby

Nahe der Mariahilfer Straße gibt es seit kurzem ein neues Fast Food Lokal. Nein, keine x-te McDonald’s-Filiale, sondern ein veganes Burger Lokal - ja, ein veganes Burger Lokal. Umgesetzt wurde dieses erfolgsversprechende Konzept "veganes Fast Food im zeitgemäßen Look" von Charly Schillinger, der bekannt für sein veganes Wirtshaus im Waldviertel ist.

Nun werkt er also auch in Wien. Als Nicht-Veganer ist man natürlich skeptisch was Burger ohne Fleisch betrifft, aber der Sojaburger schmeckt echt super. Und der dazu gereichte Salat und vor allem die Pommes waren phänomenale - vor allem wenn man den Preis berücksichtigt. Das Menü (Burger, Getränk und wahlweise Salat oder Pommes) gibt es ab 7,80 Euro. Und schnell geht's auch: an der Kasse bestellen und bezahlen und dann sein Essen gleich mitnehmen. Übrigens ist hier alles gentechnikfrei und die Behälter sind kompostierbar. Es gibt einige Sitzplätze, das Lokal ist nicht riesig, aber barrierefrei und groß genug für ein paar Kinderwägen. Hochstühle gibt es (noch) keine, auch keinen Wickeltisch. 


Insgesamt eine ausgezeichnete Alternative wenn's schnell gehen muss und/oder wenn man Heißhunger auf einen Burger hat :) 

Swing Kitchen, Schottenfeldgasse 3, 1070 Wien

NEUERÖFFNUNG MITTEN IM ACHTEN - Josefstädter Straße 73!!!

Tipp: Gleich in der Nähe ist die Buchhandlung Thalia, wo es mehrere Wickeltische gibt. Beide im 1. Stock: der eine ist im Vorraum der Damentoilette, der andere in der Behindertentoilette, damit auch Männer wickeln können.




Auf der Such nach dem passenden Lokal, wo man mit Baby gut essen gehen kann? Babymamas zeigt dir alle Lokaltipps auf einen Blick!

Merken

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!