Unterwegs mit Baby

Winterliches Wien

Merken

Merken

Kulturangebot für Kleinkind

Merken

Merken

Merken

7 Schlechtwettertipps

Gesammelte Lokaltipps

Auf einen Blick: Alle Lokaltipps von und für Babymamas! mehr

Merken

Der Babymamas-Newsletter wurde sozusagen beim Frühstücken am Yppenmarkt geboren :) Ein netter morgendlicher Treffpunkt ist das Dellago.

Mamas mit ganz kleinen Babys, die (noch) friedlich schlummern, können hier wochentags ausgiebig schlemmern. Von Montag bis Freitag (8:00 bis 11:30 Uhr) gibt es eine kleines aber feines All-you-can-eat Frühstücksbuffet mit täglich wechselnden Spezialitäten - morgen ist Schoko-Mittwoch! Kostenpunkt 9,90 Euro.

Aber auch sonst lohnt sich ein Besuch: Mittags gibt es eine wöchentlich wechselnde Karte mit günstigen Menüs – und am Wochenende wird gebruncht. Neben den Klassikern gibt es alles was das Herz begehrt: Erwähnenswert sind die Antipasti, aber es gibt auch warme Speisen und natürlich Dolci.

Praktisch ist der Wickeltisch am Vorraum des WCs – so können auf Papas wickeln! Nur noch Hochstühle wären toll.

Dellago, Payergasse 10, 1160 Wien



Auf der Such nach dem passenden Lokal, wo man mit Baby gut essen gehen kann? Babymamas zeigt dir alle Lokaltipps auf einen Blick!

Merken

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!