Unterwegs mit Baby

Winterliches Wien

Merken

Merken

Kulturangebot für Kleinkind

Merken

Merken

Merken

7 Schlechtwettertipps

Gesammelte Lokaltipps

Auf einen Blick: Alle Lokaltipps von und für Babymamas! mehr

Merken

Viele Wege führen in das neue Tian Bistro im Siebten, aber nur einer ist barrierefrei. Am besten kommst du mit dem Kinderwagen durch den Eingang von der Schrankgasse Nr. 4. direkt in den überdachten Innenhof. Hier sitzt man sehr nett, es ist geräumig und so auch mit Kinderwägen gut zu besuchen.

Viele kennen das Lokal sicher als "Lux". Im Sommer gibt es einen Schanigarten vor dem Lokal sowie in der Spittelberggasse.

Wir konnten uns kaum entscheiden, so groß ist die Frühstücksauswahl. Auf der Karte stehen sehr viele leckere Sachen abseits der Klassiker. Allerdings gibt es keine "Kombis" und die Portionen waren nicht üppig. Hungrige Babymamas sollten also mehr bestellen. Sehr zu empfehlen: Baked Granola. Alle Speisen hier sind fleischlos, frisch gekocht und möglichst aus biologischen Zutaten bereitet.  

Foto: Tian Bistro

Plus: Es gibt zwei Hochstühle und ein Wickeltisch.

Unser Fazit: Jedenfalls einen Besuch wert!

TIAN Bistro am Spittelberg, Schrankgasse 4, 1070 Wien



Auf der Such nach dem passenden Lokal, wo man mit Baby gut essen gehen kann? Babymamas zeigt dir alle Lokaltipps auf einen Blick!
 

Merken

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!