Unterwegs mit Baby

Gesammelte Lokaltipps

Auf einen Blick: Alle Lokaltipps von und für Babymamas! mehr

Merken

Merken

Kulturangebot für Kleinkind

Merken

Merken

Merken

GRÄTZEL GUIDES

Alle Babymamas Hotspots auf einen Blick für einen Bezirk. mehr

Wandern mit Kinderwagen

Stadtwanderwege für die ganze Familie. mehr

Merken

Bällebad, Krabbelecke, Bobby Cars, Spielküche, Playmobil, Eisenbahn - das alles und noch mehr wartet auf die kleinen Besucher im Jump Around, einem Indoor Spielraum im 4. Bezirk. Die kleinsten Besucher haben im Bällebad oder mit den Riesenbausteinen sicher ihren Spaß, auch für Bobby Car Rennen ist hier genug Platz. Und Klettermaxe können die Rutsche erklimmen. 




Für uns Eltern gibt es einen Sitzbereich mit Blick auf die Krabbelecke. Für Verpflegung ist selbst zu sorgen. Das Judo Around ist laut Chef Robert ein Ort für Kinder zum Spielen. Es gibt (noch) einen Kaffeeautomaten, aber im Prinzip kein gastronomisches Angebot. Für alle Mamas und Papas, die einen Besuch oder Kaffee nicht packen, gleich in der Nähe (Richtung Kranzplatz) gibt es einige Take away Möglichkeiten :)

 

Spieltechisch ist das Angebot umfangreich: Hier kommen Babys ab dem fortgeschrittenen Krabbelalter hier voll auf ihre Kosten, aber auch älteren Kindern wird nicht langweilig - es gibt eben ein Klettergerüst und Rutsche, viele Fahrzeuge, Lego, Küche und und und.

 

Apropos Kosten: Babys unter 15 Monate plus ein Elternteil zahlen 6 Euro; Kinder über 15 Monate 7,50 Euro, Eltern 2 Euro.

Geöffnet ist Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr. Am Wochenende nur für Geburtstagspartys.


Tipp: Hier kann man toll Geburtstag feiern. Im Untergeschoß gibt es einen Partyraum mit Discokugel, wohl noch nichts für den 1. Geburtstag, aber später mal sicher der Hit!

Jump Around, Schikandergasse 1, 1040 Wien, geöffnet Mo bis Fr 10 bis 18 Uhr. 


Babytreffs und Eltern-Kind Cafés in Wien - Eine Übersicht der verschiedenen Angebote findest du hier.

Merken

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!