Unterwegs mit Baby

Bällebad, Krabbelecke, Bobby Cars, Spielküche, Playmobil, Eisenbahn - das alles und noch mehr wartet auf die kleinen BesucherInnen im Jump Around, einem Indoor Spielraum im 4. Bezirk. Die Kleinsten haben im Bällebad oder mit den Riesenbausteinen sicher ihren Spaß, auch für Bobby Car Rennen ist hier genug Platz. Und Klettermaxe können die Rutsche erklimmen. 




Für uns Eltern gibt es einen Sitzbereich mit Blick auf die Krabbelecke. Für Verpflegung ist selbst zu sorgen. Das Jump Around ist laut Chef Robert ein Ort für Kinder zum Spielen. Es gibt einen Kaffeeautomaten, aber im Prinzip kein gastronomisches Angebot. 

 

Spieltechisch ist das Angebot umfangreich: Hier kommen Babys ab dem fortgeschrittenen Krabbelalter voll auf ihre Kosten, aber auch älteren Kindern wird nicht langweilig - es gibt ein Klettergerüst und Rutsche, viele Fahrzeuge, Lego, Küche und und und.


Tipp: Hier kann man toll Geburtstag feiern, du kannst zwischen drei verschiedenen Paketen wählen, die auf das Alter des Kindes und der kleinen Partygäste abgestimmt sind.

Jump Around, Schikandergasse 1, 1040 Wien 


Babytreffs und Eltern-Kind Cafés in Wien - Eine Übersicht der verschiedenen Angebote findest du hier.

Merken

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!