Unterwegs mit Baby

Gesammelte Lokaltipps

Auf einen Blick: Alle Lokaltipps von und für Babymamas! mehr

Merken

Merken

Brunchen mit Baby

Merken

Merken

Merken

GRÄTZEL GUIDES

Alle Babymamas Hotspots auf einen Blick für einen Bezirk. mehr

Wandern mit Kinderwagen

Stadtwanderwege für die ganze Familie. mehr

Merken

Egal ob ihr Taufe feiern wollt, einen Geburtstag oder einfach ein gemütliches Essen mit der ganzen Familie genießen wollt: Hier einen Auswahl an Lokalen, wo sich Groß und Klein wohl fühlen.


(C) Waldtzeile

Waldtzeile
Eines der ältesten Wirtshäuser Wiens mit schöner Veranda und mehreren Räumlichkeiten für Familienfeiern. Die Wirtsleute haben selbst kleine Kinder,  Spielzeug ist im Schankraum vorne. Freundliche Bedienung und abwechslungsreiche Karte.
Waldtzeile, Speisinger Straße 2, 1130 Wien

Lugeck

In dem Lokal des Figlmüller Clans werden die kleinsten Besucher äußerst freundlich empfangen und das Essen ist vorzüglich. Figlmüller ist ja bekannt für das beste Schnitzel Wiens. In dem modernen Wirtshaus fühlen sich alle wohl! mehr
Lugeck, Lugeck 4, 1010 Wien

Gustl kocht
Ein  Babymamas-Favorit! Das Lokal im 3. hat einen Krabbelbereich für Babys und einen gut ausgestatteten Spielbereich (mit Kaufmannsladen und Kletterwand!), ist aber kein klassisches Kinderlokal, sondern ein Lokal in das man aus die Urstrumpftante ausführen kann. mehr
Gustl kocht, Erdbergstraße 21, 1030 Wien

Steierstöckl
Im Steirerstöckl in der Nähe des Pötzleinsdorfer Park speist man hervorragend und das Service ist sehr aufmerksam. Genau das richtige für eine Familienfeier. Unbedingt rechtzeitig reservieren!
Wirtshaus Steirerstöckl, Pötzleinsdorferstr. 127, 1180 Wien




Weitere Lokaltipps in anderen Bezirken gesucht?! Alle Lokaltipps von und für Babymamas findest du hier!

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!