Unterwegs mit Baby

Winterliches Wien

Merken

Merken

Kulturangebot für Kleinkind

Merken

Merken

Merken

7 Schlechtwettertipps

Gesammelte Lokaltipps

Auf einen Blick: Alle Lokaltipps von und für Babymamas! mehr

Merken

Nachdem uns das Café Ansari schon mehrfach empfohlen wurde, waren wir endlich dort. Der erste Eindruck:  Sehr geräumig, mit Kinderwagen also kein Problem.

Die Karte: Hier findet man einige Frühstückskombinationen abseits vom klassischen Wiener Frühstück. Denn das Lokal hat georgische Besitzer, so darf natürlich ein georgisches Frühstück nicht fehlen: Khatschapuri (Germteigfladen mit Käsefüllung und Spiegelei) und Kirsch-Tomaten-Salat - sehr gut! Aber die Auswahl ist groß: Neben vielen Eiergerichten und Josephbrot steht auch Spargel auf der Karte.

Babytauglichkeit: Auf dem Damen-WC ist ein kleines Tischchen, dass auch zum Wickeln verwendet werden kann, zwei Hochstühle erblicken wir auch mit Freude. Jedenfalls besuchenswert!

Die Nachbarschaft: Neben dem Cafe Ansari ist das vielgelobte Mochi. Und gegenüber ist das o.m.k, die Take away Dependance des Mochi. Schaut alles sehr verlockend aus. Zum Mitnehmen gibt's hier Sushi, Salate, warme Speisen und Desserts. Auch japanisches Geschirr und Lebensmittel kann man hier erstehen. Sehr netter Laden!

Aber nicht nur kulinarsich ist hier einiges los. Auch das Eltern-Kind-Zentrum Kind & Kegel ist in der Praterstraße und bietet einige interessante Kurse für Mama und Baby an.

 


Auf der Such nach dem passenden Lokal, wo man mit Baby gut essen gehen kann? Babymamas zeigt dir alle Lokaltipps auf einen Blick!

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!