Unterwegs mit Baby

Winterliches Wien

Merken

Merken

Kulturangebot für Kleinkind

Merken

Merken

Merken

7 Schlechtwettertipps

Gesammelte Lokaltipps

Auf einen Blick: Alle Lokaltipps von und für Babymamas! mehr

Merken

Obwohl es schon mehrere Filialen in Wien gibt, waren wir anläßlich der Neueröffnung erstmals im L'Osteria. Schon ewig angekündigt, hat das italienische Lokal in der Florianigasse gleich beim Hamerlingplatz nun endlich offen.

Die Pizzen sind riesig und gut (dünn mit viel Rand). So riesig, dass auf der Karte explizit darauf hingewiesen wird, dass man gerne eine Pizza auf zwei Tellern serviert. Allein ist das kaum zu schaffen. Soviel zu den Pizzen. Die Karte ist aber umfassender, und auch die Salate und Pastagerichte waren ausgezeichnet. Nicht zu vergessen das Schokosouffle: zum niederknien....

Kinder sind hier herzlich willkommen - italienische Gastfreundschaft eben. Für sie gibt es Kinderpasta mit Butter (!!) oder Tomatensauce für 3,50 Euro. Einen Wickeltisch findest du am Behinderten-WC hinten rechts. Auch Hochstühle bringt der Kellner gerne. Babymamataugliches Ambiente mit gutem Essen - wir kommen jedenfalls gerne wieder!

L'Osteria, Florianigasse 55, 1080 Wien

Weitere Standorte des Franchise-Lokals gibt es beim Hauptbahnhof, in der Bräunerstraße und bei der Wirtschaftsuni. Mehr dazu auf der Webseite.



Auf der Such nach dem passenden Lokal, wo man mit Baby gut essen gehen kann? Babymamas zeigt dir alle Lokaltipps auf einen Blick!

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!