Unterwegs mit Baby

Gesammelte Lokaltipps

Auf einen Blick: Alle Lokaltipps von und für Babymamas! mehr

Merken

Merken

Kulturangebot für Kleinkind

Merken

Merken

Merken

GRÄTZEL GUIDES

Alle Babymamas Hotspots auf einen Blick für einen Bezirk. mehr

Wandern mit Kinderwagen

Stadtwanderwege für die ganze Familie. mehr

Merken

Habt ihr sie schon entdeckt?! Dort wo früher die verstaubte Kantine der Sport Union war, ist jetzt eine hippe Tagesbar! Und erst wenige Wochen jung, tummeln sich hier schon viele Babymamas. Es hat auch ein nettes Lokal in dieser Ecke Wiens gefehlt. Während man sich in anderen Bezirken ja nicht entscheiden kann wo man sich trifft, war die Auswahl an Lokalen in Hietzing bisher überschaubar. 



Foto: Waldemar Tagesbar


Waldebar Tagesbar ist also eine echte Bereicherung: Geräumig, stylish, freundliche Bedienung. Zu Essen gibt es Frühstückskombis aus verschiedenen Städten (bis 15 Uhr) und mittags werden Suppen, Eintöpfe und Salate aufgetischt. Da es ja eben einen Tagesbar ist, schließt das Lokal um 20 Uhr. Abends kann das Waldemar aber für geschlossenen Veranstaltungen gemietet werden. 

Platz für Kinderwägen ist hier reichlich - bei unserem Besuch waren auch viele Mamas im Lokal. Drei Hochstühle gibt es! Und ein Wickeltisch steht auf der "to do"-Liste, wie uns der Chef versichert. Wir kommen gerne wieder!

UPDATE: Das Lokal blieb nicht lange ein Geheimtipp. Viele Babymamas treffen sich hier und es kann rasch voll werden. Daher ist eine Reservierung empfehlenswert. Und: Nun steht auch ein Wickeltisch auf der Damentoilette!

WALDEMAR TAGESBAR, Altgasse 6, 1130 Wien

Was es sonst in der Gegend zu erkunden gibt, lies in diesem Beitrag aus unserem Archiv.

Merken

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!