Unterwegs mit Baby

Gesammelte Lokaltipps

Auf einen Blick: Alle Lokaltipps von und für Babymamas! mehr

Merken

Merken

Brunchen mit Baby

Merken

Merken

Merken

GRÄTZEL GUIDES

Alle Babymamas Hotspots auf einen Blick für einen Bezirk. mehr

Feiern mit der ganzen Famile!

Lokale wo sich alle wohlfühlen. mehr

Merken

Danke für eure Lokaltipps. Wir kommen gar nicht dazu alle persönlich auszuprobieren, wollen euch aber die Empfehlungen von Babymamas-Leserinnen nicht vorenthalten!



Cafe Caspar
Ein nettes und entspanntes Lokal mitten in der Innenstadt. Beim Eingang gibt es zwar einige Treppen, aber die freundlichen Kellner helfen gerne mit dem Kinderwagen. Hochstuhl und Wickeltisch vorhanden,  ganz hinten gibt es sogar eine Spielzeug-Ecke!

Cafe Caspar, Grillparzerstraße 6, 1010 Wien

Sneak In
Hippes Lokal mit tollen Brunchbuffet! Das Lokal hat viel Platz für Kinderwägen, es gibt einige Hochstühle und einen Wickeltisch. Sehr freundliche Bedienung, doch es kann recht überfüllt sein - vor allem beim Sonntagsbrunch - somit am besten reservieren.

Sneak In, Siebensterngasse 12, 1070 Wien


Cafe Nola
Hier wollen wir umbedingt mal hin!! Das Café Nola wurde uns mehrfach empfohlen. In dem kinderfreundlichen Lokal gibt es ein eigenes Spielzimmer mit unterhaltsamen Spielen. Die lustige und bunte Wandgestaltung lädt ein in eine zauberhafte Phantasiewelt zu entfliehen. Natürlich gibt es auch einen eigenen Still- und Wickelbereich.

Café Nola, Franz-Haas-Platz 5, 1110 Wien

Ebi21
Asiatische Küche mit einem einzigartigen Konzept: Das Ebi ist ein all you can eat Lokal, du bestellst aber die Speisen und sie werden zum Tisch serviert. Einzigartig ist auch der tolle Spielbereich mit einer großen Kletterlandschaft. Mit größeren Kindern der Hit!

Ebi21, Leopoldauer Straße 45-47, 1210 Wien





Weitere Lokaltipps in anderen Bezirken gesucht?! Alle Lokaltipps von und für Babymamas findest du hier!

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!