Unterwegs mit Baby

Babytreffs und Eltern-Kind Cafés in Wien

Eine Übersicht aller Eltern-Kind-Cafés

Merken

Merken

Spielen und Entdecken

Merken

Merken

Merken

Ganz nach dem Motto „April, April – der macht, was er will“ - lassen wir es Geschenke regnen!!! Exklusiv nur für euch Babymamas, gibt es den ganzen April über viele tolle Preise zu gewinnen - und zwar in Wert von mehr als 2.500 Euro. 

Ab 3. April gibt es jede Woche die Chance zu gewinnen. Um immer informiert zu sein, abonniere am besten unseren Newsletter (wenn du das noch nicht getan hast). Oder schau nochmal hier vorbei - also gleich mal die Seite bookmarken ;-)

Fleißig mitmachen lohnt sich: Denn du hast gleich mehrmals die Chance zu gewinnen. Jede Woche gibt es viele Preise und am Ende wird unter allen Teilnehmern an den Gewinnspielen im Lauf des Monats der HAUPTPREIS verlost: ein Wochenend-Aufenthalt im Reiters Finest Family!

Wir waren dort - es ist einfach phantastisch - und optimal zugeschnitten auf Familien mit Babys und kleinen Kindern. Aber lest hier mehr dazu

 

Vorfreude ist die schönste Freude! Alle Preise die wir bei den GEWINNSPIELWOCHEN verlosen siehst du hier auf einen Blick. Vielen Dank an unsere Partner für diese coolen Preise!

1. Gewinnspielwoche vom 3. - 9. April - GEWINNSPIEL BEENDET

 

2. Gewinnspielwoche 10. - 16. April - GEWINNSPIEL BEENDET

      

3. Gewinnspielwoche 17. - 23. April

 

4. Gewinnspielwoche 24. April - 30. April 

LETZTE CHANCE!!! Diese Woche habt ihr noch einmal die Gelegenheit in den Lostopf zu hüpfen für den Hauptreis. Am 1. Mai wird im Newsletter die Gewinnerin verkündet.

 


*) Zu gewinnen gibt es einen Aufenthalt im Reiters Finest Family für ein Wochenende (zwei Übernachtungen) für zwei Erwachsene und ein Kind inkl. ALL INCLUSIVE Premium, 12 Stunden Kinderbetreuung täglich ab 6 Monaten. Der Aufenthalt ist in den Kasimirs Schnäppchen Wochen (Nebensaison, dh. ausgenommen Feiertage und Sommerferien) bis zum 31. Dezember 2018 einzulösen.

Die Teilnahmebedingungen findest du hier. 

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!