Unterwegs mit Baby

Wir waren wieder einmal im Café Z und da es wirklich herrlich entspannt ist, empfehlen wir es gerne! 


Foto: Cafe Z


Gleich beim Reinkommen liegen Kinderbücher und ein paar Spielsachen auf den Tageszeitungen. Auch einen Hochstuhl gibt es - der, wie wir erfahren, schon seit mehr als 10 Jahren im Einsatz ist und von der Tochter der Chefin Christa Ziegelböck verwendet wurde. Und auf die Frage ob es einen Wickeltisch gibt, heißt es ganz selbstverständlich, "gewickelt wird auf der Bank". Einfach entspannt eben! Da fühlt Mama und Baby sich wohl.

Das Lokal ist nicht groß, aber eine Bereicherung für die Gegend. Frühstück gibt es solange Semmeln vorrätig sind, Mittags gibt es ein Menü und außerdem verschiedenen süße und pikante Crêpes. Ein Top-Tipp für alle Mamas im 15.!

Cafe Z, Meiselstraße 2, 1150 Wien, Das Lokal ist ganz nah bei der U3-Station Johnstraße.

Tipp: Ein paar Häuser weiter stadteinwärts betreibt die liebe Kerstin Paint Your Style, einen Kreativraum wo du Keramik selber bemalen kannst. Wir haben berichtet. nachlesen 




Ganz viele baby- und kinderfreundliche Restaurants und Cafés in Wien auf einen Blick findest du hier.

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!