Unterwegs mit Baby

Damit im Sommer keine Langeweile aufkommt, startet heute die neue Web-App LENA.

 

 

Bei unserer Umfrage haben viele den Wunsch nach einer App fürs Smartphone geäußert, um sich rasch einen Überblick zu verschaffen über Aktivitäten und Termine für Babyeltern. Wir freuen uns daher sehr über die neue LENA App, wo viele Tipps von uns, Babymamas, von Start weg mit dabei sind.

Wer kennt es nicht?! Wahlweise Mama, Papa oder Kind wollen raus, aber die Ideen fehlen. Oft fällt einem spontan nicht ein „wo man mal hingehen wollte“. Du hast über ein neues Lokal im Newsletter gelesen oder bist im Web über eine Ausstellung gestolpert oder hast von einer Freundin über einen netten Ausflug für Familien gehört? All das kannst du nun übersichtlich in der App finden – und natürlich kannst du alle deine Lieblingsplätze und Orte, die du unbedingt besuchen willst, auch abspeichern. So gehen dir die Ideen sicher nicht aus.

Hinter LENA steht eine Familie, die es wissen muss. Marie-Therese und Matthias Bauchinger sind Eltern von drei kleinen Kindern. Mit LENA haben sie sich zum Ziel gesetzt, Familien bei der Auswahl und Vorbereitung von gemeinsamen und abwechslungsreichen Ausflügen auf innovative Art und Weise zu helfen.

Das Service ist kostenlos und startet heute in Wien und Niederösterreich. Um reinzuschauen, öffnest du einfach den Browser auf deinem Smartphone und gehst auf die Seite www.lena.app.

Ganz bequem kannst du dir so einen Überblick verschaffen über Aktivitäten in deiner Nähe, aber auch Ausflüge fürs Wochenende planen. Zu jeder Destination gibt es Bilder, Infos, Öffnungszeiten und Bewertungen.

Großes Augenmerk wird dabei auf die Qualität der manuell kuratierten Inhalte gelegt. Dabei können Familien und Betreiber von Ausflugszielen auch selbst ihre beliebtesten Geheimtipps auf LENA verfügbar machen.

Der Sommer kann kommen! Wir wünschen euch eine schöne Zeit. Schaut mal rein bei LENA, da findet ihr sicher nette Tipps.

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!