Unterwegs mit Baby

Fortsetzung der ersten, erfolgreichen Testreihe von letztem Jahr! Jetzt auch für Babys bis 18 Monate.

Durchwachte Nächte und anstrengende Tage? Die meisten von euch kennen das Problem. Eine neue, innovative Einschlafhilfe verspricht nun Erleichterung.  Der Bed Rocker verwandelt euer Kinderbett in eine sanfte Wiege und hilft deinem Baby besser ein- und durchzuschlafen. In der ersten Testreihe wurden sowohl für den Tages- als auch Nachtschlaf sehr gute Ergebnisse erzielt. Der Bed Rocker ist jedoch keine automatische Beruhigungs- oder Einschlafmaschine. Er soll eure Einschlafrituale durch beruhigende Bewegungen unterstützen, und deinem Baby (und dir ;-)) zu einem längeren und besseren Schlaf verhelfen. 

Der Bed Rocker besteht aus vier Modulen, die unter die Füße des Kinderbetts gestellt werden und das Bett automatisch sanft hin und her schaukeln. Die Schaukelintensität kann in verschiedenen Stufen von ganz sanft bis intensiv eingestellt werden. Mit einem Timer kann die Laufzeit geregelt werden. Der Bed Rocker lässt sich mühelos und absolut sicher an (nahezu) allen Kinderbetten anbringen, es ist keine Montage erforderlich. Der Bed Rocker wird derzeit als Vorserie produziert. Er ist noch kein marktreifes Produkt, er ist aber bereits vom TÜV auf Sicherheit geprüft.

Bewegung beruhigt Babys und fördert das Einschlafen und Wohlbefinden, weil es sie an das Hin- und Herschaukeln in der Geborgenheit des Mutterleibs erinnert. Der Bed Rocker ermöglicht nun erstmals ein Schaukeln der Babys in ihren Kinderbetten, in flacher Liegeposition – die von Kinderärzten empfohlene sicherste Schlafumgebung. Ist das Baby eingeschlafen muss es nicht mehr umgebettet werden. Das ist ein großer Vorteil gegenüber Produkten wie Babyschaukeln, Wippen, Maxi Cosi usw., die oft zum Einschlafen verwendet werden jedoch keine sichere Schlafumgebung darstellen.

Wir suchen Testfamilien! Die Testfamilien erhalten den Bed Rocker kostenlos zum Testen. Die Durchführung des Tests erfolgt mit dem eigenen Kinderbett. Dazu suchen wir Familien mit unruhigen, schlecht schlafenden Babys zwischen 2 und 18 Monaten im Raum Wien.

Wenn du an dem Test teilnehmen möchtest, schreib bitte ein kurzes e-mail an Frau Nina Martl von der Herstellerfirma Somniacare GmbH. Bitte gib darin deinen vollständigen Namen, E-Mail, Adresse, Telefonnummer, Alter deines Babys sowie eine kurze Begründung warum du dich für die Teilnahme am Test interessierst an.

Deine persönlichen Daten werden streng vertraulich behandelt und nur zu Zwecken der Testdurchführung verwendet. Ein Anspruch auf Teilnahme am Produkttest besteht nicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!