Schön & Praktisch

 Lernturm für kleine Küchenhelfer

Tipps zum Kaufen und Selberbauen

Für Tragebabys

Unsere Tipps fürs Babytragen bei Hitze

Merken

Merken

Newborn- & Kinderfotografen

Merken

Merken

Mit Kindern ist man einfach noch viel mehr draußen! Und wie heißt es so schön: Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur eine schlechte Ausrüstung. Wir haben für euch ein paar super kuschelige Mäntel, warme Schuhe und dicke Hauben gefunden, damit dir beim nächsten Spielplatzbesuch oder Spaziergang nicht die Nasenspitze abfriert. 

 

 

1. Die Stiefel von Nat-2 sehen nicht nur super stylisch aus, sondern sind 100% wasserdicht. Und ein ressourcenschonender Mix aus Lederabfällen und Plastik. Perfekt für regnerische Tage. Aber schau doch im Gummstiefel-Haus vorbei. Dort gibt es dieses Modell und noch viele weitere super praktische wasserdichte Schuhe und coole Regenmäntel. 

2. Hier wird gleich die ganze Familie ausgestattet: Bei Ernstings Family gibt es neben Outdoor Sachen auch eine große Auswahl an Handschuhen, Hauben und Schals. Mit diesen sonnengelben Modellen bringen wir ein bisschen Farbe in den grauen Winter-Alltag. 

3. Viele tolle Outdoor-Sachen für Mamas gibt es zur Zeit bei Tchibo. Wir finden diesen Strickfleece-Mantel super! Ein langer warmer Mantel gehört zur Grundausstattung für Spaziergänge und Spielplatznachmittage. 

4. Kann man denn eigentlich zu viele Taschen haben? Trendig, praktisch und handmade in Vienna sind die Taschen von VIENICE Bags! Toll auch für unterwegs am Spielplatz ist zum Beispiel die Albertine. Aber eigentlich sind sie alle schön. 

5. Mit diesem Mantel rettest du die Welt. Denn das super kuschelige Teil ist aus Meeresabfällen recycelt. So mögen wir das! Probiere dieses Modell von ecoalf und noch weitere doch bei Mina und Lola am Kutschkermarkt aus! 

 

 

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!