Schön & Praktisch

 Lernturm für kleine Küchenhelfer

Tipps zum Kaufen und Selberbauen

Für Tragebabys

Unsere Tipps fürs Babytragen bei Hitze

Merken

Merken

Newborn- & Kinderfotografen

Merken

Merken

Urlaub mit Baby ist ja schön, aber eine echte Erholung ist es kaum. Und Zeit für Zweisamkeit - nur du und dein Partner - ist vermutlich auch wenig. Daher gönnt euch doch einen kleinen Wochenendtrip allein. Denn bei all der Liebe zu deinem Baby, solltest du als Babymama niemals die Liebe zu deinem Mann vergessen - bzw. sollten auch Papas immer noch die Frau und Geliebte sehen und nicht nur die Mama.

Du bist aber noch nicht bereit dazu, dein Baby übers Wochenende bei Großeltern, Geschwistern oder Freunden zu lassen? Es würde dich überhaupt nicht entspannen, mit deinem Partner einfach wegzufahren? Probiers mal damit: Check mit deinem Liebsten in ein Hotel in Wien ein - am Besten nicht zu weit weg von deiner Wohnung. So hast du endlich den verdienten Urlaub und bist gleichzeitig in kürzester Zeit zu Hause, falls es doch Probleme gibt. So könnt ihr endlich wieder einmal ungestört ein schönes Abendessen genießen, ein paar Gläser Wein trinken, vielleicht ein bißchen ausgehen und am Morgen danach lange schlafen und auch noch in aller Ruhe ausgiebig frühstücken.

So geht's: Buch ein Hotel deiner Wahl (beispielsweise: Daniel25hours Hotel). Lade eine Person deines Vertrauens ein, die Nacht bei euch zu Hause zu verbringen. Bring dein Baby wie gewohnt ins Bett, sag ihm aber, dass in der Früh XY da ist, und nicht du. Und ab geht die Post. Und wenn was sein sollte - ein Anruf genügt und die Mama ist zur Stelle.

Viel Vergnügen!

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!